Blaupunkt Gaskochfeld Grillplatte

Kocherlebnis wie bei den Profis

Heiß begehrt: die coolen Produkte von Blaupunkt

September 2019. Wer zur Häcker Hausmesse 2019 ins ostwestfälische Rödinghausen fährt, der entdeckt bei der Marke Blaupunkt mit Sicherheit neue Produkte, die richtig Spaß in die Küche bringen. Obwohl sie sich in Ihrer Funktion deutlich unterscheiden, liegen sie mit ihrem Nutzen voll im Trend.

Die freistehende Side-by-Side Kühl- und Gefrierkombination 5SB89030 überzeugt durch ihre Energieeffizienz, eine niedrigere db-Zahl, einen innovativen Eis- und Wasserspender sowie eine optimierte Temperatur- und Luftfeuchtigkeit im Innenraum. Mit der gebürsteten Edelstahloptik ist dieses Gerät zudem ein edler Hingucker im Raum.
Praktisch und schön präsentiert sich auch die besonders stylische Dunstabzugshaube 5DF92760. Diese besteht aus einem schwarz lackierten Edelstahlgestell für die Deckenmontage über der Kochinsel. Mit ihrem klaren, puristischen und modernen Design trifft sie den aktuellen Möbeltrend.
Mit der Smart-Slider Technologie von Blaupunkt verfügen die Dunstabzugshauben 5DS69760 und 5DS99760 über ein intuitives Steuersystem. Mit nur einem Bedienkonzept steuert der Kunde das Kochvergnügen für alle Geräte dieser Produktgruppe intuitiv und wie von selbst.
Ein heißer Tipp sind auch die neuen Gaskochfelder von Blaupunkt. Diese sind dank modernster Brennertechnik nicht nur vollkommen sicher, sondern in der Bedienung auch besonders anwenderfreundlich. Einfach blitzschnell die Temperatur verändern und mit den Gaskochfeldern die ursprünglichste Form des Kochens genießen.
Für den Grill-Fan gibt es jetzt eine spezielle Grillplatte für Steaks, Fisch und Gemüse. Diese ist für den Einsatz auf allen Kochfeldtypen geeignet. Damit genießt man den Geschmack des Sommers zu jeder Jahreszeit.
Der effiziente Abzug nach unten sorgt bei unserem neuen Muldenlüfter 5IX92290 dafür, dass sich Kochdünste gar nicht erst im Raum verteilen, sondern direkt gefiltert werden. Dieser Abzug ist jetzt mit einem hochwertigen Aluminiumgitter ausgestattet.

Fazit: „Alles wird leichter bedienbar und kontinuierlich energiesparender. Zudem werden die Qualität und das Design immer hochwertiger. Ein Blick in das Blaupunkt Sortiment verspricht daher auch für das kommende Jahr viel Spaß beim Kochen“, sagt Olaf Thuleweit Geschäftsführer von HK Appliances.

h|tech – Unsere neue Elektrogeräte-Linie
Mit h|tech erweitern wir unser Elektrogeräte-Portfolio um eine Marke, die vor allem durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis und ein ausgewähltes und marktgerechtes Gerätesortiment besticht. Dieses Sortiment wurde unter anderem für das Objektgeschäft entwickelt und konzipiert. 40 Elektro-Einbaugeräte im attraktiven Einstiegsbereich bieten Kunden viel Potenzial, sich neue Absatzmärkte zu erschließen.

Blaupunkt Kühlschrank
Blaupunkt Haube