Häcker Küchen

Kurs auf Wachstum auch in Übersee

Häcker Küchen begrüßt neuen Vertriebsleiter Overseas

Juni 2020. Mit Herrn Andreas Gommeringer (37) übernimmt bei Häcker Küchen zum 01. Juli 2020 ein erfahrener Manager die Verantwortung als neuer Vertriebsleiter für die aufstrebenden Märkte im Überseebereich.

Der zweifache Familienvater besitzt eine langjährige Küchenerfahrung und war vor seinem Eintritt bei Häcker als Vertriebsprofi mit Stationen in Europa und den USA sowie als selbstständiger Unternehmensberater tätig. Häcker Geschäftsführer Markus Sander hat viel lobende Worte für den neuen Übersee-Manager: „Andreas Gommeringer hat uns in den letzten 12 Monaten beim Aufbau des USA-Geschäfts bestens beraten. Dabei haben wir schnell gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt und er gut zu Häcker passt“.
Häcker wächst kontinuierlich und der Umsatz außerhalb Europas spielt dabei eine immer größere Rolle. Diesen Weg geht Häcker konsequent weiter und sichert sich dabei ein großes Know-how und eine sympathische Persönlichkeit. „Ich bin sehr glücklich, für ein so dynamisches und werteorientiertes Unternehmen wie Häcker in verantwortungsvoller Position zu arbeiten. Daher freue ich mich sehr auf die spannenden Aufgaben“, so ein sichtlich motivierter Andreas Gommeringer. Das gesamte Häcker Team freut sich ebenfalls auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Vertriebsleiter Overseas.

Andreas Gommeringer
Zentrale Häcker Küchen