Häcker Küchenwohntrends

Messe küchenwohntrends Salzburg 2019

Versuch´s mal mit Gemütlichkeit Häcker Küchen erfolgreich mit Chalet-Stil

Mai 2019. Häcker Küchen hat auf der Messe küchenwohntrends in Salzburg ganz besondere Akzente gesetzt. Der ostwestfälische Hersteller hochwertiger Einbauküchen bot ein gelungenes Szenario aus alpenländischer Tradition und modernen Küchen.

Hier in Salzburg haben uns sehr viele Kunden bestätigt, dass wir viele Emotionen wecken und mit dem Standdesign perfekt zum Messeort passen“, freut sich Christian Gasser, Verkaufsleiter für den Bereich Österreich und Süddeutschland über die vielen Komplimente, die Häcker Küchen für den Messeauftritt in Salzburg erhielt. Versuch´s mal mit Gemütlichkeit. So lautete das Motto für den Messestand von Häcker in Salzburg. Das Wechselspiel zwischen Tradition und Moderne hatte dabei viele Facetten. Der Chalet ähnliche Standbau, das harmonische Interieur Styling sowie spezielle Lichteffekte erzeugten beim Besucher eine behagliche Wohlfühlatmosphäre, die zum Verweilen einlud.
„In diesem Jahr ist Häcker mit einer Fläche von 230 Quadratmetern vertreten. Das zeigt schon, wie wichtig Österreich für uns ist“, erläutert Gisela Rehm, die als Marketingleiterin maßgeblich an der Standgestaltung mitwirkte. So erlebten die Besucher viele Naturtöne, Hölzer und Requisiten aus den Bergen die mit modernen Küchen kombiniert wurden. Häcker setzt dabei zum einen auf Alleinstellungsmerkmale wie Keramikfronten, zeigt aber auch „Dauerläufer“, wie die Malaga-Front oder die Loft als Neuheit. „So bekommt der Kunde einen Eindruck davon, was alles mit Häcker Küchen möglich ist und die große Vielfalt, die wir bieten“, so Marcus Roth, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland und Österreich. Für Häcker bot die Messe küchenwohntrends eine gute Möglichkeit, mit Architekten, Fachhändlern sowie Verbänden und Partnern aus Österreich und Süddeutschland persönlich zu sprechen. Zusammen mit den Komplimenten für den wunderschönen Chalet-Stil fiel das Resümee am Ende von allen Seiten durchweg positiv aus.

Häcker Küchenwohntrends